Jahresabschlussfeier 2017

Zum 25. jährigen Jubiläum des KSC Krombach e.V. fand die diesjährige Jahresabschlussfeier am Samstag, 16.12.17, im Landhotel Windlicht in Krombach statt.
Wie in der Zeitung und auf unserer HP angekündigt, konnten nach vorheriger Anmeldung, alle Ringer, Vereinsmitglieder, Helfer, Freunde, Gönner, Sponsoren und Interessenten an dieser Feier teilnehmen. Dies wurde auch rege in Anspruch genommen, so, dass wir im großen Kreis unser Jubiläumsjahr beenden konnten.
Wir kamen alle in dem liebevoll dekorierten Raum Hasselberg des „Landhotel Windlicht“ zusammen und wurden von unserem 1. Vorsitzenden, Ansgar Glaab, begrüßt.
Nachdem wir lecker gegessen hatten und nur noch auf den Nachtisch warteten, ehrten unser Trainer Enrico Stanik und 2. Vorsitzender Manuel Wissel zuerst unsere aktiven Ringer für ihre Leistung in der Saison. Besonders hervorgehoben wurden dabei Manuel Wissel und Uwe Höfler wegen ihrer Teilnahme und Ergebnisse beim Veteranenturnier.
Anschließend bedankten sie sich bei unserem Kampfrichter Heinrich Wissel für sein Engagement, bei der Vorstandschaft und bei allen Anwesenden und auch nichtanwesenden Ringern, Kampfrichtern, Helfern, Gönnern und Sponsoren die uns diese Saison wieder unterstützt haben!
Danach ließ man den Abend noch beim Nachtisch und einem Gläschen ausklingen.

Wir wünschen allen noch eine schöne Weihnachtszeit
Der KSC Krombach e.V.