Ein herzliches Dankeschön!

Auch dieses Jahr konnten wir uns über ein gelungenes „Fischessen am Karfreitag“ freuen!

Danke an alle fleißigen Helfer, die hinter den Kulissen oder auch an vorderster Front mitgeholfen haben.
Egal ob es durch Kuchen backen, Dienst machen, beim Auf- und Abbau und Saubermachen helfen, Getränke ausschenken oder Essen ausgeben war. Natürlich musste vor der Ausgabe das Essen auch erst gerichtet und zubereitet werden. Und auch ein Dank an die, welche die Verantwortung für die Koordination und Organisation übernommen haben.

Ohne die vielen Besucher, Vereinsfreunde und Mitglieder, die sich geduldig angestellt haben, um anschließend das leckere Essen zu genießen, hätte das Fischessen aber auch in diesem Jahr nicht gelingen können.

Der Vorstand des KSC Krombach e.V. 1992
sagt Danke!

Hier ein paar Bildern von einigen unseren Helfern hinter den Kulissen:
Auch unsere anderen Teams waren schwer am Wirken!
Es gibt aber nicht von allen Bilder.